Für alles rund um Stammdaten, Filialen, Kategorien und Nutzerzugänge
Umfasst Zuweisung von Lizenzen, Budgetsteuerung und steuerliche Infos
Alle Infos zur Belegerfassung und Verwendung von Lunchit.
Einstieg leicht gemacht: Erste Schritte, Setup und Rollout kompakt erklärt.
Für Admins: Kartenerstellung, Ersatzkarten, Wunschregion und Lieferung.
Wie Sie neue Karten bestellen, Kontingente anpassen und Änderungen anstoßen.
Erfahren Sie, wie Sie SpenditCards korrekt bestellen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie Sie den Status von Produktion bis Aktivierung jederzeit im Blick behalten.
Kategorien ermöglichen es, Mitarbeitenden eine Kennzeichnung zuzuweisen, um Gruppen im spendit | Portal besser zu organisieren.
So nutzen Sie die Terminierung optimal: Mit der geplanten Lizenzvergabe und dem terminiertem Entzug automatisieren Sie die Benefit-Verwaltung effizient.
So vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer Benefit-Lizenzen: Behalten Sie die volle Kontrolle bei der Lizenzvergabe – mit der Funktion für automatischen Nachkauf stellen Sie sicher, dass geplante Benefit-Zuweisungen gelingen.
Diese Kriterien helfen bei der fairen und steuerlich sicheren Bewertung eingereichter Belege.